Willkommen Bei Der
Kirche Zeitlarn P1 Regental
KAB-Zeitlarn Kontakt | Impressum
JUHU`s

JUHU
Nachdem wir unseren Namen "Familien" verloren hatten, weil die "Jungen Familien" nachrücken wollten stand für uns die Frage: wer sind wir?
Für Senioren sind wir noch zu jung, kleine Kinder haben wir nicht mehr also wo sehen wir uns? Mitten im Berufsleben mit Verantwortung für unsere Kinder und Eltern. So wurde an einem Novemberabend der Name

"JuHu`s" Junge unter Hundert

kreiert. Nun sind wir zeitlos. Wir haben keinen Sprecher, wir machen einmal im Jahr unser Programm und für jede Veranstaltung gibt es Verantwortliche.
Unser Ziel ist es, uns regelmäßig zu treffen, auch wenn nicht immer alle Zeit haben. Wir sind immer offen für Interessierte.
Der Bundesverband
informiert

KAB Jahresthema
2015-2016

Gut wirtschaften


KAB RegionalHIER

Gesundheit
HIER


Grundeinkommen
HIER


Menschenw├╝rdige Arbeit im digitalen Zeitalter!
HIER


(Quelle: www.kab.de)
(c) Copyright 2010 Kurt Haberzettl --- All rights reserved ---